Es tut sich was in Sachen "Spielplatz Waldmüllerstraße"

VP Loosdorf freut sich, dass Wichtigkeit erkannt wurde! Schon vor über zwei Jahren war eine der vorrangigen Wahlkampfforderungen der VP Loosdorf die Revitalisierung des Spielplatzes in der Waldmüllerstraße. In diversen Ausbedungen und Publikationen wurde immer wieder auf das große Potential dieses Spielplatzes aufmerksam gemacht - wie es aussieht, mit Erfolg! Den nun sind auch die Kinderfreunde Loosdorf auf den VP Zug aufgesprungen und haben eine Umfrage zur Neugestaltung des Spielplatzes Waldmüllerstraße gefordert. "Es ist gut zu wissen, dass unsere Beharrlichkeit etwas gebracht hat. Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch die Gemeinde mitmacht. Wir haben uns schon vor zwei Jahren am Land Niederösterreich schlau gemacht - Planungshilfen und Förderansuchen können nur durch den Bürgermeister erfolgen", zeigt sich VP Loosdorf Obmann Anton Höllmüller erfreut.