Sicherheit ist etwas wert!

VP Loosdorf mit neuem Team im Wahlkampf

Groß geschrieben wird in der VP Loosdorf neben Solidarität den Bürgern gegenüber vor allem eins: Kompetenz. „Uns ist es wichtig, all unsere Stärken und Erfahrungen für die Loosdorfer einzusetzen. Daher freut es mich, dass wir heuer mit einem starken und kompetenten Team in die Gemeinderatswahlen 2015 gehen“, so der neue VP-Obmann Anton Höllmüller.

Die Neue im Team

Auf Platz drei kandidiert erstmals Sabine Mlcoch, die bislang bereits in der politischen Medienwelt von sich Reden gemacht hat – sie war parlamentarische Mitarbeiterin von NR Karl Donabauer, erste Pressesprecherin der Justizministerin Beatrix Karl und betreute zuletzt Othmar Karas als Pressesprecherin bei der Europawahl. Sabine Mlcoch: „Mein Entschluss für die VP Loosdorf zu kandidieren war ein ganz bewusster, jetzt ist für mich genau die richtige Zeit. Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln können und meine Kompetenzen erweitert – all das will ich jetzt einbringen. Mit dem neuen Obmann Anton Höllmüller sind wir ein super Team, das anpacken will und Konflikte nicht scheut. Seit ich ein Kind habe, ist mir noch bewusster geworden wie wichtig es ist, aktiv für unsere Lebenswelt einzutreten. Wir haben es gut in Loosdorf – und ich will, dass das auch mein Kind noch sagen kann, wenn es erwachsen ist.“

Sicherheit ist etwas wert

Mit einer ganz konkreten Forderung tritt Höllmüller den Wahlkampf los: der lange geplante Fußgängersteg in Albrechtsberg soll nun endlich umgesetzt werden. „Natürlich wissen wir, dass dieser etwas kostet. Aber Sicherheit ist etwas wert und kann daher nicht einfach so zurückgewiesen werden. Dabei darf es auch nicht um Parteifarben gehen – das Wohl der Bürgerinnen und Bürger hat Vorrang!“, zeigt sich Höllmüller sicher.